MALINOIS VON MALIHATTAN

Das sind Wir und unsere Hunde:

Den Ursprung am Main, der Wolkenkratzer-Hauptstadt Frankfurt „Mainhattan“

Idyllisch und doch mitten im Trubel, haben wir die ersten gemeinsamen Jahre in Frankfurt am Main verbracht. Hier begann Alles, unser erster Malinois Wurf mit unserem Zwinger „VON MALIHATTAN“.

​

Wir haben uns für ein Leben abseits der Großstadt entschieden, so hat es uns nach Rheinland-Pfalz verschlagen in die Region um Bad-Kreuznach. 

Hier tickt die Uhr noch etwas langsamer und so können wir uns unserer Passion widmen und den Alltag mit der Familie optimal in Einklang bringen. 

​

Für Freunde und Interessenten sind wir gerne nach Absprache auf dem Hundeplatz des Boxer-Klubs Bad Kreuznach anzutreffen. Hier hat man uns liebevoll Willkommen geheissen. Mindestens zwei mal wöchentlich treffen wir uns dort zum gemeinsamen Training und Beisammensein. Gäste sind ebenfalls Herzlich Willkommen.