MALINOIS

NEWS

Hier ist immer was los!

Egal ob News über Erfolge, Veranstaltungen oder einfach nur so:

In Malihattan wird es nie langweilig!

22. Oktober 2017

BELISHA von Malihattan besteht ihre IPO1 mit 100/95/93 Punkten

Herzlichen Glückwunsch Carola, es war einfach wunderschön euch zuzusehen.

 

AMAROK von Malihattan qualifiziert sich mit einem 2.Platz für die Spanische Meisterschaft mit 95/92/95 Punkten zeigte er deie beste Unterordnung und den besten Schutzdienst der Veranstaltung. Wir gratulieren Jose´ herzlichst zu diesem tollen Erfolg und drücken für die kommende Meisterschaft die Daumen!

September 2017

Ein gute Nachricht jagt die Nächste:

 

Eros und Exel (Belisha v.M. x Howard des Mauvais) erhalten die Auswertung ihrer Röntgenaufnahmen:

HDA2/ ED0/ Spondylose frei 

 

Herzlichen Glückwunsch an Dusan und Horst! Wir freuen uns sehr darüber.

 

30.09. DMC KÖRUNG IFFELDORF-HEUWINKL 

Buster (Acapella x Arek vom Hessenauer Kreuz) und

Criquette (Acapella x Auzzy Ostraryka)

überzeugen auf der DMC Körung und erhalten ihre Zuchtzulassung mit folgenden Wertmessziffern:

BUSTER: 344-4-7665677757

CRIQUETTE: 555-6-7878575657

ENDLICH GESCHAFFT…

….die Zeit rennt und wir hatten einiges zutun in den letzten Monaten. Wir haben es geschafft und konnten unsere Seite überarbeiten.

Es ist einiges passiert in den vergangenen Monaten, aber nicht nur wir waren fleißig, auch die Malihattan´s haben ordentlich vorgelegt:

 

Abby belgischer Wolf von Malihattan qualifizierte sich für das DMC Championat und startete somit als erster Malihattan auf einer Deutschen Meisterschaft!

Amarok von Malihattan startete auf der Spanischen Meisterschaft (Platz 7) und verfehlte nur knapp die Qualifikation für die FMBB-WM 2017

Buster von Malihattan erhält die Österreichische Zuchtzulassung

Brix von Malihattan besteht erfolgreich die IPO2

Circle, Cheng und Chuck von Malihattan bestehen die Begleithundeprüfung

03.01.2017 Neue Fotos von den G´s von Malihattan

Endspurt bei den F´s von Malihattan

Der Tierarztbesuch ist bereits geglückt, es folgt die Wurfabnahme durch den Zuchtwart

dann kann es endlich in die neue Familie gehen ;-)

Herr Schwarz wird nun „Fürst Frankfurt“ heissen und uns in Zukunft auf Trab halten