MALINOIS VON MALIHATTAN

Gesundheit - Sport - Zucht



Name:
Geburtstag:

AKZ:




Schau:


ZZL:


Criquette
05.03.2015

IGP3
Teilnehmer DMC Championat 2022
Teilnehmer RSV2000 VDH Quali 2022Qualifikation HSVRM LM 2022

Sehr Gut


DMC Körung
555-6-7878575657

 Gesundheitsergebnisse

HD

ED

Spondy

LÜW

SDCA1

SDCA2

CJM

CACA

Dilute

Sonstiges

A1

0

frei

frei

N/N

N/N

N/N

N/N

frei

-

Criquette ist die Mutter unseres G´Wurfes, I´Wurfes und L`Wurfes. Wir planen ihren letzten Wurf im Frühjahr 2023

CRIQUETTE eine Hündin mit purer Leidenschaft beim Arbeiten. Derb und Dominant dem Helfer gegenüber, schonungslos zu sich selbst. Sie strahlt einfach über den Platz und jeder weiß sie ist voll bei der Sache.
Ein wahrer Goldschatz in der Familie mit ausgeprägtem Mutterinstinkt. 




 ABSTAMMUNG Criquette:  Malimaniac´s Acapella x Auzzy Ostrarka



Erfolge







2022



2020



2019


Qualifikation HSVRM Landesmeisterschaft
Teilnahme DMC Championat 
Teilnahme RSV 2000 VDH Qualifikation 

DMC Qualifikationsprüfung in Einhausen
IGP3, Criquette qualifiziert sich zum DMC Championat 2021


Criquette besteht beim BK-Bad Kreuznach ihre IGP3


WURFPLANUNG 2023

 

Criquette x Berec

Criquette wird im März läufig und dann von Berec belegt. Wenn alles glückt erwarten wir im Mai/Juni diesen Wurf. 

 

 


Hast Du Fragen oder Interesse an einem Hund aus unserer Zucht?
Trete gerne mit uns in Kontakt, schreibe uns eine Email, oder rufe uns gerne an:

Nina und Vincent Helbing
Email : malihattan@web.de - Tel.: 06756 2069826 - Handy: 01520 3449226



Du möchtest noch mehr von Malihattan sehen? Folge uns auf Facebook, Instagram und YouTube