MALINOIS VON MALIHATTAN

Gesundheit - Sport - Zucht

Einmal Malinois - immer Malinois

Auch uns hat das "Malifieber" schon vor langer Zeit gepackt und damit diese Rasse so besonders bleibt, wollen wir unser Möglichstes dazu beitragen.
Gesundheit steht bei uns an oberster Stelle, wir unterstützen verschiedene Forschungsprojekte zu Gendefekten und bilden uns regelmäßig zu Gesundheit und Zucht- relevanten Themen fort.
Bei der Auswahl unserer Hunde legen wir größten Wert auf Charakter, Belastbarkeit und Gebrauchshundeeigenschaften.
Eine liebenswerte und gewissenhafte Aufzucht ist für uns selbstverständlich.  


2021

Unser L-Wurf ist gelandet.  Criquette hat am 16.Mai zwölf wunderbare, gesunde Welpen zur Welt gebracht. In den kommenden Wochen werden wir immer mal wieder neue Bilder online stellen und von den L-Kindern berichten.
Zwei Rüden aus unserem L-Wurf suchen noch ihr Zuhause.

 

 2020

Unser K-Wurf ist geglückt.  Nach viel "ausprobieren" haben wir uns für einen Weg in der Zucht entschieden und haben bei unserem K-Wurf auf einen Rüden aus Belgien zurückgegriffen. Mit "Jurko" haben wir einen Rüden gefunden der die schwächen der deutschen, blutlich einseitig geführten, IGP-Hunde ausgleicht und viel Potential für die Zukunft bereithält. 

 

 2019

Unser J-Wurf - ein Traum wird wahr.  Mit unserem J-Wurf haben wir uns einen lang gehegten Traum erfüllt und unsere geführten Blutlinien vereint.
Mit Arizona, einer Tochter von "Abby belg.Wolf v.M.", und Circle haben wir zum ersten Mal eine Linienzucht auf "Solero des Teutones" durchgeführt und freuen uns das alle Nachkommen unsere Anforderungen erfüllen und sogar übertreffen. 

 

 

 Unsere Hunde!

Möchtest Du mehr über unsere Hunde erfahren? Im einzelnen zeigen wir Dir gerne welche Ausbildungserfolge, Zuchtzulassungen und viele mehr, es über unsere Hunde zu berichten gibt:


Criquette 


Arizona

Circle


Terra

Fürst


Kingsley

 


Erwähnenswerte Offspring 
besonders hervorheben möchten wir einige unserer Offspring´s, die nationale und internationale Erfolge feiern konnten, oder auch auf Zuchtveranstaltungen besonders herausragende Leistungen gezeigt haben und/ oder in der Zucht eingesetzt werden: 


 

Abby belg.Wolf v.M.


Cheng v.M.


Amarok v.M.


Exel v.M.


Buster v.M.


Einfach Lou v.M.



UNSER L-WURF IST DA!

 

EINLADUNG 

 

ZUM MALIHATTAN TREFFEN 3.0

 

 


Hast Du Fragen oder Interesse an einem Hund aus unserer Zucht?
Trete gerne mit uns in Kontakt, schreibe uns eine Email, oder rufe uns gerne an:

Nina und Vincent Helbing
Email : malihattan@web.de - Tel.: 06756 2069826 - Handy: 01520 3449226



Du möchtest noch mehr von Malihattan sehen? Folge uns auf Facebook, Instagram und YouTube