MALINOIS VON MALIHATTAN

Gesundheit - Sport - Zucht



Name:
Geburtstag:

AKZ:


Schau:

ZZL:


Fürst Frankfurt
13.11.2016

BH/ VT
Ausbildung IGP


Gut

DMC-Körung
543-6-6665456555

Gesundheitswerte

HD

ED

Spondy

LÜW

SDCA1

SDCA2

CJM

CACA

Dilute

Sonstiges

B1

0

frei

Typ 1

N/N

N/N

N/N

N/N

frei

DM frei

FÜRST ist ein Hund der für das Arbeiten brennt und körperlich unermüdlich ist.
Er ist jederzeit einsatzbereit und sehr intelligent. Er hat eine ausgewogene Fremd- und Führerhärte und ist niemals nachtragend. In der Routine setzt er seine Arbeit auf den Punkt um.
Er ist definitiv ein Hund auf den man aufpassen muss, dass er sich im Eifer des Gefechts, nicht selbstzerstörerisch verletzt.
Ein Hund der aus Überzeugung arbeitet und sich mit verbaler Motivation zufrieden gibt. 




ABSTAMMUNG FÜRST:  Malimaniac´s Acapella x Howard des Mauvais



Erfolge



2019

2017


Fürst absolviert erfolgreich seine Begleithundeprüfung.

Fürst nimmt erfolgreich an der DMC-Körung in Düsseldorf teil.
Mit seinen 22 Monaten ist er der jüngste Teilnehmer der Veranstaltung und erhält seine internationale Zuchtzulassung.


Leider kann Fürst seit seinem 5.Lebensjahr nicht mehr im Sport geführt werden. Er hat mehrere Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule mit einhergehenden Rückenmarksverletzungen. Er kommt mit seiner Behinderung sehr gut zurecht, ihm ist ein normales Leben möglich, lediglich auf sportliche Belastungen müssen wir verzichten.
Er bereitet uns im Alltag weiterhin viel Freude und vergisst 24/7 das er eine Behinderung hat. 



Hast Du Fragen oder Interesse an einem Hund aus unserer Zucht?
Trete gerne mit uns in Kontakt, schreibe uns eine Email, oder rufe uns gerne an:

Nina und Vincent Helbing
Email : malihattan@web.de - Tel.: 06756 2069826 - Handy: 01520 3449226



Du möchtest noch mehr von Malihattan sehen? Folge uns auf Facebook, Instagram und YouTube